Start News: ÜberblickGlückwunsch! Druck&Medien-Award Gewinner 2023

Eintrag vom 03.11.2023

Glückwunsch! Druck&Medien-Award Gewinner 2023

Die Druck&Medien-Awards, veranstaltet von DEUTSCHER DRUCKER Verlag, zeichnen jährlich in 25 Kategorien die Besten der Druck- und Medienbranche aus. Am 19. Oktober 2023 fand die Verleihung der Awards in festlichem Rahmen in Berlin statt.

Herzliche Glückwünsche an die strahlenden Gewinner der Druck&MedienAwards! Exzellenz und Innovationskraft haben diese Unternehmen an die Spitze der Druck- und Medienbranche gebracht. Mit ihrem Engagement inspirieren sie sowohl Fachwelt als auch die breite Öffentlichkeit.

Und natürlich gehen ganz besonders herzliche Glückwünsche an die Gewinner aus dem „Ländle“. Die dmpi Industrieverbände in Baden-Württemberg sind stolz darauf, solch ausgezeichnete Unternehmen als Mitglieder zu haben. Auf weiterhin viele erfolgreichen Jahre!

Druck&Medien Awards 2023 Finalisten und Gewinner aus Baden-Württemberg:

Fujifilm Gold Award – Druckereimanagerin: Diana Esser, Esser printSolutions, Bretten

drupa Award – Crossmedia-Dienstleister: memperience GmbH, Karlsruhe

bvdm Award – Ausbildungsbetrieb: Karl Knauer KG, Biberach

Koenig & Bauer Award – Umweltorientiertes Unternehmen: Edelmann Group Heidenheim

HP Award – innovativstes Unternehmen: memperience GmbH, Karlsruhe

Soporset Award – Directmaildrucker: Butz & Bürker GmbH, Karlsruhe