dmpi
Start Bildung & Fachkräftesicherung Fachkräftesicherung Service JobsConnector

dmpi Service
JobsConnector

„Unsichtbare Stellenangebote bringen keine Bewerbungen" – so simpel diese Aussage ist, so schwierig ist es doch für Unternehmen ihre Stellenangebote dauerhaft bei Jobsuchenden und Ausbildungsinteressierten sichtbar zu machen. Der dmpi JobsConnector liefert schnell und unkompliziert dauerhafte Ausspielungen Ihrer Stellenangebote bei Google.

Nutzen

Mehr Bewerbungen auf Ihrem Schreibtisch: Ihre Stellenangebote werden für Bewerber sichtbar bei Google-for-Jobs ausgespielt.

Voraussetzung

dmpi Suchmarkt-Analyse

Beschreibung

Ihre Stellenangebote werden im dmpi JobsConnector erfasst und für die Ausspielung bei Google-for-Jobs aufbereitet. Nach Veröffentlichung und Anmeldung bei Google sind Ihre Stellenangebote bei Google-for-Jobs auffindbar. Im Gegensatz zu Stellenportalen ist der dmpi JobsConnector wettbewerbsfrei: Jobsuchenden werden über die dmpi Plattform keine „ähnlichen" Wettbewerber-Stellenangebote angezeigt. Darüber hinaus ist der Bewerbungsprozess niederschwellig und Interessenten müssen sich nicht erst umständlich registrieren. Bewerberdaten werden nicht für Marketing-Zwecke verwendet, sondern an den Arbeitgeber weitergeleitet und DSGVO-konform wieder gelöscht.

Unternehmen mit Personalbedarf

3 Monate Laufzeit für bis zu 10 Stellenangebote