Start News: ÜberblickNeuer „Nutzen“ Ausgabe 3/2023 erschienen

Eintrag vom 21.09.2023

Neuer „Nutzen“ Ausgabe 3/2023 erschienen

Keine Veranstaltung ohne Print! Welche Druckprodukte für erfolgreiche Events sorgen, lesen Sie in der Titelstory des neuen Nutzen. Darüber hinaus: Gastautor Steffen Meier, dpr zu Künstliche Intelligenz im Publishing, Nachhaltigkeit von Print, Schee war’s – ein Rückblick auf die Sommer-Events in den Bezirken, Mitgliederporträts und vieles mehr!

Einladung: Künstliche Intelligenz – welche Auswirkungen haben Machine Learning und Algorithmen auf Medien, Printproduktion und Arbeit? Auf der dmpi Jahrestagung am 13. Oktober in Stuttgart wagen wir den Blick in die Zukunft.

Einladung zur dmpi Jahrestagung 2023

Mit Mythen aufräumen und Eindruck hinterlassen: Wie Mitgliedsunternehmen die Nachhaltigkeit von Print kommunizieren. Machen Sie mit und nutzen Sie 16 gute Gründe!

Warum Print nachhaltig ist

Schee war's: Rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die Sommer-Events in den Bezirken zum Netzwerken – gutes Wetter, gute Laune, gute Gespräche!

BZV-Sommer-Events: Nachlese

Nutzen 3/2023