Start News: ÜberblickNeue Qualifizierung Masterclass InDesign Automation

Eintrag vom 02.12.2020

Neue Qualifizierung Masterclass InDesign Automation

Im Zweiten Halbjahr 2021 führt dmpi eine Qualifizierung Masterclass InDesign Automation durch. Das Programm umfasst 12 Tage Seminar Ende September plus 4 Tage für ein frei wählbares (Übungs-)Projekt. Teilnehmer/innen aus Baden-Württemberg werden mit 30% bzw. 50% ESF-Fachkursförderung unterstützt.

InDesign Automatisierung

Wenn es um umfangreiche und komplexe Publishing-Projekte geht, lässt sich mit Automatisierungs-Technologien und der Verbindung von InDesign mit einer Datenbank oder einem Web-Editor viel Zeit und Aufwand für repetetive Arbeiten einsparen. Innovative crossmediale Publishing-Projekte werden durch Automatisierung und Konnektivität technisch überhaupt erst möglich und wirtschaftlich erfolgreich.

Qualifizierung Masterclass InDesign Automation
Publishing-Workflows innovieren

12 Tage Seminar plus 4 Tage Projekt Ende Sept 2021
5.500 € dmpi-Mitglied | 6.400 € regulär
abzügl. 30 % ESF-Förderung für Teilnehmende aus BW (beantragt):
3.850 € dmpi-Mitglied | 4.480 € regulär

Weitere Infos mit den genauen Inhalten der Module findest Du unter:
www.dmpi-bw.de/mc-indesign-auto

Du hast noch Fragen oder möchtest dich oder jemanden aus deinem Unternehmen zur Qualifizierung anmelden?

Ursula Zöllner

Assistenz