Techniker verabschiedet

2018 08 07 IMG5299web

08.08.2018

Am 12. Juli fand an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart die Verabschiedung des 48. Technikerlehrgangs statt. Auch dieses Jahr wieder vergab der Verband Druck und Medien einen Besten-Preis.

Nach 2 Jahren intensiven Lernens und einer umfangreichen Abschlussarbeit wurden die 15 frisch gebackenen Technikerinnen und Techniker im Rahmen einer festlichen Feier verabschiedet. Die beste Abschlussarbeit wurde von Sebastian Böhler eingereicht. Er erhielt den Preis der Heidelberger Druckmaschinen AG überreicht von Sascha Knabe. Im Namen des Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e. V. überreichte Melanie Erlewein den Preis für die beste Abschlussarbeit an Isabel Fulrich. Der Preis des Förderkreis der Johannes-Gutenberg-Schule wurde verliehen an Jan Ringwald.

Absolventen

Freuen sich über ihren Erfolg: die 15 Absolventinnen und Absolventen des Technikerlehrgangs der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart. Herzlichen Glückwunsch!