JuniorenHeader

Junioren

Die vdm-Juniorengruppe ist ein Kreis von ca. 30 jungen Unternehmern aus Mitgliedsfirmen des Verbandes Druck und Medien. Während sich einige Junioren neben ihrer Tätigkeit im Unternehmen noch im Studium befinden, sind andere bereits in der Geschäftsführung.

Wir als vdm-Juniorengruppe fördern den Erfahrungsaustausch unter Kollegen und Gleichgesinnten. Wir treffen uns 3 – 4 mal im Jahr zu Workshops, Fachvorträgen und kulturellen Veranstaltungen sowie Besichtigungen von Mitgliedsbetrieben und branchenfremden Unternehmen.

Unsere Gruppe lebt von aktiven und vor allen von künftigen Jungunternehmern, die in einem Kreis von Gleichgesinnten Networking betreiben möchten!

Kommen Sie zu uns und profitieren Sie vom Austausch untereinander.
Weitere Infos erhalten Sie bei Ursula Zöllner

Unsere Junioren-Events 2017

28. – 31. Mai
4c Printtour 2017 Belgien

Sonderkonditionen für Mitglieder
Weitere Informationen…

22. bis 23.  Juni
Deutscher Druck und Medientag
im Rahmen des Deutschen Druck- und Medientages vom 22. bis 23. Juni in Berlin laden wir Sie als junge Unternehmer der Druck- und Medienindustrie am 23. Juni zum Juniorentreffen mit Workshop „Die Druckindustrie im Wandel – wohin führt uns die digitale Transformation?“ ein.

Mit rund 300 Teilnehmern aus Unternehmen, Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft ist der Deutsche Druck- und Medientag eine der wichtigsten Veranstaltungen der Branche. Nutzen Sie das Forum der Verbände Druck und Medien am 22. und 23. Juni 2017 für spannenden Input und genießen Sie ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Vorträgen über die Herausforderungen der Druckbranche, Diskussionen über Perspektiven kleiner und mittelständischer Unternehmen nach der Bundestagswahl und vielen Gelegenheiten für Austausch und Networking.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Deutschen Druck- und Medientag und dem Juniorentreffen finden Sie im unten stehenden PDF oder unter: www.ddmt2017.de

Rückblick  auf bereits stattgefundene Juniorenveranstaltungen:

2015 - Erfolgreiches Junioren-Networking bei der vdm-Jahrestagung
2014 - Die Juniorengruppe des Verbandes trifft sich