JuniorenHeader

Junioren

Die vdm-Juniorengruppe ist ein Kreis von ca. 30 jungen Unternehmern aus Mitgliedsfirmen des Verbandes Druck und Medien. Während sich einige Junioren neben ihrer Tätigkeit im Unternehmen noch im Studium befinden, sind andere bereits in der Geschäftsführung.

Wir als vdm-Juniorengruppe fördern den Erfahrungsaustausch unter Kollegen und Gleichgesinnten. Wir treffen uns 3 – 4 mal im Jahr zu Workshops, Fachvorträgen und kulturellen Veranstaltungen sowie Besichtigungen von Mitgliedsbetrieben und branchenfremden Unternehmen.

Unsere Gruppe lebt von aktiven und vor allen von künftigen Jungunternehmern, die in einem Kreis von Gleichgesinnten Networking betreiben möchten! 

Kommen Sie zu uns und profitieren Sie vom Austausch untereinander.
Weitere Infos erhalten Sie bei Ursula Zöllner



Unsere Junioren-Events 2017 

4c Printtour 2017 Belgien 
Sonderkonditionen für Mitglieder
Weitere Informationen…

Save the Date:
Die nächste Jahrestagung des Verbandes findet wieder gemeinsam mit dem bayrischen Verband am 12./13. Mai 2017 in Würzburg statt.


 


Rückblick  auf bereits stattgefundene Juniorenveranstaltungen:

2015 - Erfolgreiches Junioren-Networking bei der vdm-Jahrestagung
2014 - Die Juniorengruppe des Verbandes trifft sich