BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T055010CEST-99315pKn8o@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030610Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Crossmedia DESCRIPTION:Publish Online\nInhalt\nErstellen von Schaltflächen und Hyperli nks\nIntegration von Audio und Video\nDynamik im Dokument durch Animation Erstellen von Diashows für Publish Online\nDokument veröffentlichen\nDokum ent anzeigen und teilen\n BeschreibungMit Publish Online können Sie InDesi gn- Dokumente mit nur einem Mausklick im Web veröffentlichen und mit ander en in sozialen Netzwerken\, per E-Mail oder über eine URL teilen. Sie könn en Dokumente auch in Web-Seiten oder Blogs einbetten. Die HTML-Version des Dokuments lässt sich in allen gängigen Browsern für Desktops\, Tablets un d Smartphones anzeigen und komfortabel online lesen.Die Online-Version unt erstützt außerdem sämtliche interaktiven Funktionen des InDesign-Dokuments (Video\, Audio\, Animationen).ZielgruppeAnwender/innen mit Vorkenntnissen  in InDesignTerminDo 4. MaiZusatztermin Do 22. Juni1 Tag\, 9 – 16.30 UhrOr tKemnat\, Haus der DruckindustrieReferentinHeike Rapp\, media-cucina\, Süß enKosten290\,– € für Mitglieder/395\,– € für NichtmitgliederDurch 30 % EU- Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:203\,– € für Mitglieder/276\,50 € f ür Nichtmitglieder\nKurs für Auszubildende:\nZielgruppeMediengestalter/inn en\, Print + Digital mit Vorkenntnissen in InDesign1. – 3. Ausbildungsjahr Kosten100\,– € für Mitglieder/200\,– € für NichtmitgliederDurch 30% EU-För derung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:70\,– € für Mitglieder/140\,– € für Ni chtmitglieder DTSTART:20170622T000000Z DTEND:20170622T000000Z SUMMARY:InDesign Digital - Publish Online END:VEVENT END:VCALENDAR