BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20171120T085136CET-2438hk9lOl@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20171120T071136Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Crossmedia DESCRIPTION:Produktfotografie\nInhalt\nEinführung in die Produktfotografie Studium von Beispielbildern\nEinweisung in die Blitztechnik\nGemeinsame Ar beit am Objekt\nLichtsetzung\nBildkomposition\nEinblick in die Weiterbearb eitung in Photoshop\n BeschreibungDieses Seminar eignet sich für alle die einen Einblick in die Produktfotografie erhalten möchte. Die perfekte Dars tellung für den Verkauf im Webshop oder Katalog.Anhand von definierten Auf gaben werden kleine bis mittelgroße Produkte in Szene gesetzt. Es werden d as optimale Licht\, der richtige Untergrund und die beste Bildkomposition erarbeitet. Die Anfertigung von Objektreihen\, das Freistellen von Produkt en und das Ausarbeiten mit Licht sind die Basis für eine optimale Weiterbe arbeitung in Photoshop.ZielgruppeMedienvorstufeTerminMo 25. September1 Tag \, 9 – 16.30 UhrOrtKemnat\, Haus der DruckindustrieReferentKai Schlender\, bugks\, MünchenKosten300\,– € für Mitglieder/400\,– € für Nichtmitglieder Durch 30 % EU-Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:210\,– € für Mitglied er/280\,– € für Nichtmitglieder\nKurs für Auszubildende:\nZielgruppeMedien gestalter/innen mit Vorkenntnissen in Fotografie1. – 3. AusbildungsjahrKos ten100\,– € für Mitglieder/200\,– € für NichtmitgliederDurch 30% EU-Förder ung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:70\,– € für Mitglieder/140\,– € für Nicht mitglieder DTSTART:20170925T000000Z DTEND:20170925T000000Z SUMMARY:Fotografie - Produktfotografie END:VEVENT END:VCALENDAR