BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T054815CEST-625383TbhI@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030615Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:AWS DESCRIPTION:After Work Special BeschreibungDie Anforderungen von Geschäftsk unden an Druck- und Mediendienstleister gehen längst über den Druck hinaus :\nDigitalisierung und Autmatisierung von Beschaffungs- und Logistikprozes sen\nIndividualisierung und Kombination von gedruckter und digitaler Kommu nikation \nprofessionelles Management von Adressdaten (Umsetzung von Daten schutz-Bestimmungen)\nWie können diese Herausforderungen gemeinsam mit den Kunden strategisch und technisch gelöst werden? Anregungen dazu geben:Pro grammIra Melaschuk\, Melaschuk-Medien\, FriedbergMittendrin statt nur dabe i: Wie man Druck- und Mediendienstleistungen in die Geschäftsprozesse des Kunden integriertSandro Fickinger\, SaarRepro GmbH\, OttweilerDigitales Pr int- und Werbemittelmanagement 4.0: Moderne Printkommunikation und Automat isierung von Marketingprozessen mit „SMiLE“Sandra Winter\, Winter Consulti ng\, LandsberiedDatensicherheit im Umgang mit sensiblen Druckdaten: Was Me diendienstlsiter beachten solltenThomas Masselink\, BWH GmbH\, HannoverVon der Excel-Tabelle zum Komplettpaket – Kundenbindung durch digitale Dienst leistungDiskussion\, Get-together\, ErfahrungsaustauschTerminDo 29. Juni 2 017\, 16.00 – 19.30 UhrOrtHaus der Druckindustrie\, Ostfildern/KemnatZielg ruppeFach- und Führungskräfte aus der Druck- und Medienbranche sowie aus U nternehmen\, die ihre Printprozesse effizienter gestalten möchtenKostenKos tenfrei DTSTART:20170629T000000Z DTEND:20170629T000000Z SUMMARY:Herausforderungen im B2B END:VEVENT END:VCALENDAR