BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T054854CEST-9156AIeBLl@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030654Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Kundenberatung DESCRIPTION:Individueller Kundennutzen – die Kür im Verkaufsgespräch\nInhal t\nFragetechniken und ihre Anwendung\nKaufmotive des Kunden\nDie aktive Be darfsermittlung\nDer Köder muss dem Fisch schmecken\, nicht dem Angler\nPr oduktvorteil oder schon Kundennutzen?\nKundenorientiere Nutzenargumentatio n\nErfolgreiche Einwandbehandlung\nSouveräne Preisgespräche\nRhetorik in d er Abschlussphase\nSinnesspezifische Zugänge\n BeschreibungKeine Lust mehr auf zähe Preisgespräche? Dann gehen Sie doch einfach in den Gehirnwindung en Ihrer Kunden „spazieren“. Unsere Kunden kaufen nie „nur“ ein Produkt/Di enstleistung\, sondern immer auch den damit verbundenen konkreten Nutzen z ur Befriedigung ihrer persönlichen Bedürfnisse. Verwandeln Sie Ihre „Zahle n\, Daten\, Fakten“ in emotional wirksame Argumente. „Verkaufen“ Sie erfol greich auf Basis der verschiedenen Kaufmotive den greifbaren Kundennutzen. Darüber hinaus erlernen Sie die spannende Methodik der Sinnesspezifischen Zugänge. Denn\, so wie wir reden\, so nehmen wir auch Informationen auf. „Aktives Tun“ garantiert einen unmittelbaren Praxistransfer. Entwickeln Si e im Seminar Ihren eigenen Gesprächsleitfaden und „Branchen- Kunden-Nutzen -Katalog“.ZielgruppeUnternehmer/innen\, Führungskräfte und Mitarbeiter/inn en aus dem VertriebTerminDi 27. – Mi 28. Juni 2 Tage\, 9 – 17 UhrOrtKemnat \, Haus der DruckindustrieReferentinAlexandra Sochor\, Sochor Strategieman agement\, AichtalKosten690\,– € für Mitglieder/1090\,– € für Nichtmitglied erDurch 30 % EU-Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:483\,– € für Mitgli eder/763\,– € für Nichtmitglieder DTSTART:20170627T000000Z DTEND:20170628T000000Z SUMMARY:Vertrieb - Individueller Kundennutzen – die Kür im Verkaufsgespräch END:VEVENT END:VCALENDAR