BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T054923CEST-5108LIOV0d@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030623Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Recht DESCRIPTION:Aktuelle Rechtsprechung im Arbeitsrecht\nInhalt\nNeues zum Them a Arbeitsvertrag\nEntwicklung der Rechtsprechung zu wichtigen Vertragsklau seln\nWirkungsvoll abmahnen und kündigen\nWirksame Befristung von Arbeitsv erhältnissen\nUmgang mit erkrankten Arbeitnehmern\nProbleme mit Mutterschu tz und Elternzeit\nSchwerbehinderte Mitarbeiter\nNeue Medien im Arbeitsrec ht und Datenschutz\nNeues aus der Gesetzgebung zu Mindestlohn\, Einsatz vo n\n BeschreibungSubunternehmern\, Leiharbeit etc. Besprochen wird die neue ste Rechtsprechung an praktischen Fällen. Dabei bleiben die relevanten Pun kte nicht isoliert\, sondern werden im Gesamtzusammenhang erläutert. Sie h aben Gelegenheit Fragen aus der alltäglichen Praxis in den Betrieben zu st ellen. Je nach Zusammensetzung des Teilnehmerkreises können auch die Bezüg e zum Betriebsverfassungsrecht hergestellt werden.ZielgruppeUnternehmer\,  Geschäftsführer\, Personal- und BetriebsleiterTerminMi 21. Juni0\,5 Tage\,  14 – 17 UhrOrtKemnat\, Haus der DruckindustrieReferentMartin Stier\, Rech tsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht\, vdmKostenkostenfrei für Mitglie der/175\,– € für Nichtmitglieder DTSTART:20170621T000000Z DTEND:20170621T000000Z SUMMARY:Arbeitsrecht - Aktuelle Rechtsprechung im Arbeitsrecht END:VEVENT END:VCALENDAR