BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T055052CEST-4502eiGdFS@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030652Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Kundenberatung DESCRIPTION:Modul IDruckvorstufe und Reproduktion\nInhalt\nDaten: Übernahme Bilder: Auflösung\, Rasterweite\, Rasterarten\nFarbe: Separation\, Colorma nagement\nSchriften: mitliefern oder einbetten?\nPDF/X-Standards\nKorrektu rmöglichkeiten im PDF\n BeschreibungBei der Kundenberatung ist Ihr spezifi sches Fachwissen besonders gefordert. Mit dieser Seminarreihe bieten wir I hnen topaktuelles Know-how rund um den gesamten Druckprozess. Die Module s ind in sich abgeschlossen und können auch separat gebucht werden.Teil 1: D ruckvorstufe und ReproduktionTeil 2: Druck\, Papier\, FarbeTeil 3: Weiterv erarbeitungDie Anforderungen an Sie im Verkauf und der Kundenberatung sind hoch: Viele Ihrer Kunden produzieren ihre Daten selbst und suchen – beson ders im Bereich der Vorstufe – kompetente Gesprächspartner. Die Chancen li egen in der optimalen Verzahnung des digitalen Workflows zwischen Ihrem Ku nden und der Vorstufe in Ihrem Haus. So wird die Wirtschaftlichkeit bei Ih rer Produktion entscheidend unterstützt. In diesem Seminar lernen Sie die technischen Grundlagen von Layout\, Bildreproduktion\, PDF-Erstellung und Datenübernahme kennen. Schwerpunkt sind mögliche Fehlerquellen und die Lös ungsmöglichkeiten.ZielgruppeKundenberater/innen\, Vertriebsmitarbeiter/inn enTerminMo 19. Juni1 Tag\, 9 – 16.30 UhrOrtKemnat\, Haus der Druckindustri eReferentinHeike Rapp\, media-cucina\, SüßenKosten290\,– € für Mitglieder/ 395\,– € für NichtmitgliederDurch 30 % EU-Förderung für Teilnehmende aus B a.-Wü.:203\,– € für Mitglieder/276\,50 € für Nichtmitglieder DTSTART:20170619T000000Z DTEND:20170619T000000Z SUMMARY:Know-how für Kundenberater - Modul I Druckvorstufe und Reproduktio n END:VEVENT END:VCALENDAR