BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T054905CEST-01229TpcCX@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030605Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Kundenberatung DESCRIPTION:Modul IIDruck\, Papier\, Farbe\nInhalt\nDruck – Tonwertzunahme  und Korrektur mit Kennlinien – Kontrollelemente und Messtechnik – Fehler i m Druck: Dublieren\, Schieben\, Schablonieren – Druckfreigabe\nPapier – Qu alität und Papierklassen – Be- und Verdruckbarkeit – Papierfehler und ihre  Auswirkung im Druck\nFarbe – Offsetfarben\, Sonderfarben – UV-Beständigke it\, Trocknung – Lacke\n BeschreibungBei der Kundenberatung ist Ihr spezif isches Fachwissen besonders gefordert. Mit dieser Seminarreihe bieten wir Ihnen topaktuelles Know-how rund um den gesamten Druckprozess. Die Module sind in sich abgeschlossen und können auch separat gebucht werden.Teil 1: Druckvorstufe und ReproduktionTeil 2: Druck\, Papier\, FarbeTeil 3: Weiter verarbeitungDie Anforderungen an Sie im Verkauf und der Kundenberatung sin d hoch: Ihre Kunden wollen und brauchen Ihre kompetente Unterstützung und Beratung\, welche Papierqualität für welches Druckverfahren sinnvoll einge setzt wird. Wäre ein günstigeres Papier eine Alternative? Wo könnte es Pro bleme im Druck geben und wie können sie vermieden werden? Erläutern Sie Ih rem Kun- den\, welche Hilfsmittel zur Qualitätssicherung eingesetzt werden und was ihm das bringt. Werden Sie zum Ansprechpartner für alle Fragen ru nd um die Farbe: Welche Vorteile bieten Sonderfarben oder Lacke und was is t dabei zu beachten? Ihr Kunde soll mehr bekommen als nur „bunt“.Zielgrupp eKundenberater/innen\, Vertriebsmitarbeiter/innenTerminDi 20. Juni1 Tag\,  9 – 16.30 UhrOrtKemnat\, Haus der DruckindustrieReferentinHeike Rapp\, med ia-cucina\, SüßenKosten290\,– € für Mitglieder/395\,– € für Nichtmitgliede rDurch 30 % EU-Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:203\,– € für Mitglie der/276\,50 € für Nichtmitglieder DTSTART:20170620T000000Z DTEND:20170620T000000Z SUMMARY:Know-how für Kundenberater - Modul II Druck\, Papier\, Farbe END:VEVENT END:VCALENDAR