BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T055042CEST-3088gc9ewz@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030642Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Kundenberatung DESCRIPTION:Modul IIIWeiterverarbeitung\nInhalt\nAusschießen\nDruckbogenber echnung\nFalzarten\nBindearten: Kleben\, Heften\, Klammern\nKaschieren\, L aminieren\nRillen\, Nuten\, Perforieren\nPrägen\, Stanzen\n BeschreibungBe i der Kundenberatung ist Ihr spezifisches Fachwissen besonders gefordert. Mit dieser Seminarreihe bieten wir Ihnen topaktuelles Know-how rund um den gesamten Druckprozess. Die Module sind in sich abgeschlossen und können a uch separat gebucht werden.Teil 1: Druckvorstufe und ReproduktionTeil 2: D ruck\, Papier\, FarbeTeil 3: WeiterverarbeitungDie Anforderungen an Sie im Verkauf und der Kundenberatung sind hoch: Auch bei der Weiterverarbeitung steigen die Ansprüche Ihrer Kunden. Sie möchten natürlich die beste Mögli chkeit zu den geringsten Kosten für Ihren Betrieb anbieten. In diesem Semi nar lernen Sie\, wie die Laufrichtung des Papiers die Art des Falzschemas beeinflusst\, was sich wiederum auf die Druckbogenberechnung und somit auf die Kosten auswirkt. Die vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten erfordern in der Produktion entsprechende Planung und Steuerung. Lernen Sie\, welche Arten der Druckveredelungen einfach oder aufwändig sind.ZielgruppeKundenb erater/innen\, Vertriebsmitarbeiter/innenTerminMi 21. Juni 1 Tag\, 9 – 16. 30 UhrOrtKemnat\, Haus der DruckindustrieReferentinHeike Rapp\, media-cuci na\, SüßenKosten290\,– € für Mitglieder/395\,– € für NichtmitgliederDurch  30 % EU-Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:203\,– € für Mitglieder/276 \,50 € für Nichtmitglieder DTSTART:20170621T000000Z DTEND:20170621T000000Z SUMMARY:Know-how für Kundenberater - Modul III Weiterverarbeitung END:VEVENT END:VCALENDAR