BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20171120T084946CET-4878sBsTRX@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20171120T071146Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Druckvorstufe DESCRIPTION:So geht’s schneller: Tipps und Tricks für effizienteres Arbeite n\nInhalt\nAuswahlen und Masken schneller erstellen\nKanalberechnungen\nEb enentechniken\nRetuschewerkzeuge optimal einsetzen\nAktionen-Palette\, Scr ipting\, Stapelverarbeitung\nTipps und Tricks\n BeschreibungIn Photoshop k ommen Sie auf vielen Wegen zum Ziel. Manch- mal sind die gewohnten Technik en jedoch nicht immer die schnellsten. In den Vordergrund dieses Seminars stellen wir das effektive und situationsangepasste Arbeiten mit den Werk- zeugen.Oft wollen Sie nur bestimmte Bildbereiche verändern. Dazu brauchen Sie eine auf Ihre Anforderungen abgestimmte Maske. Nutzen Sie neue Wege zu r perfekten Auswahl\, die sich insbesondere bei schwierigen Motiven gut ei nsetzen lassen.Ruckzuck steigt die Anzahl der Ebenen in Photoshop. Verlier en Sie nicht den Überblick\, sondern lernen Sie den zeitsparenden Umgang m it Bild- und Einstellungsebenen. Lassen Sie doch Photoshop lästige Tätigke iten mit den immer gleichen Schritten erledigen. Automatisierungsmöglichke iten wie die Aktionen- Palette\, Scripting oder Stapelverarbeitung helfen Ihnen dabei. Abschließend gibt’s noch viele Tipps und Tricks\, die Ihnen d ie Arbeit mit Photoshop leichter machen werden.ZielgruppeAnwender/innen mi t Vorkenntnissen in PhotoshopTerminDo 13. Juli1 Tag\, 9 – 16.30 UhrOrtKemn at\, Haus der DruckindustrieReferentSven Fischer\, mediadigitale\, Herzoge naurachKosten290\,– € für Mitglieder/395\,– € für NichtmitgliederDurch 30  % EU-Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:203\,– € für Mitglieder/276\,5 0 € für Nichtmitglieder\nKurs für Auszubildende:\nZielgruppeMediengestalte r/innen\, Print + Digital mit Vorkenntnissen in Photoshop1. – 3. Ausbildun gsjahrKosten100\,– € für Mitglieder/200\,– € für NichtmitgliederDurch 30% EU-Förderung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:70\,– € für Mitglieder/140\,– € für Nichtmitglieder DTSTART:20170713T000000Z DTEND:20170713T000000Z SUMMARY:Photoshop Aufbau - So geht’s schneller: Tipps und Tricks für effizi enteres Arbeiten 2 END:VEVENT END:VCALENDAR