BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//http://www.www.verband-druck-bw.de//NONSGML kigkonsult.se iCalcreator 2.8// VERSION:2.0 BEGIN:VEVENT UID:20170629T054744CEST-2859L0isNB@http://www.www.verband-druck-bw.de DTSTAMP:20170629T030644Z CATEGORIES:Seminar CATEGORIES:Druckvorstufe DESCRIPTION:Sicherer Einstieg in PitStop\nInhalt\nEinzel-Korrekturen mit Pi tStop\nGlobale Korrekturen im Dokument\nErstellen und Arbeiten mit Aktions listen\nErstellen von Preflight-Profilen zur  Überprüfung\nEinsatz von Qui ckRuns\nEingriffsmöglichkeiten bei Farben und Seitenparametern\nPitStop-In spector\nCertified PDF-Workflow\nDokumentieren von ausgeführten Bearbeitun gsvorgängen\n BeschreibungDie PDFs\, die Sie als Druckdienstleister von Ih ren Kunden bekommen\, sind leider nicht immer direkt belichtungsfähig\, so ndern müssen auf ihre Eignung für den Druck hin überprüft und bearbeitet w erden. PitStop bietet Ihnen Korrekturmöglichkeiten\, die über die Funktion alität von Acrobat hinausgehen und unter- stützt alle PDF/X- Versionen imm er aktuell.Der Certified PDF-Workflow bietet Ihnen auch die Möglichkeit\, angewandte Prüfprofile und ausgeführten Bearbeitungsvorgänge – beispielswe ise Ihrem Kunden gegenüber – zu dokumentieren. Werfen Sie im Seminar auch einen Blick auf den PitStop- Server\, den Sie zur Automatisierung Ihrer Pr üf- und Änderungsprozesse verwenden können.ZielgruppeAnwender/innen aus de r DruckvorstufeTerminMi 21. – Do 22. Juni Abgesagt2 Tage\, 9 – 16.30 UhrOr tKemnat\, Haus der DruckindustrieReferentinMarion Tramer\, Groß-UmstadtKos ten560\,– € für Mitglieder/770\,– € für NichtmitgliederDurch 30 % EU-Förde rung für Teilnehmende aus Ba.-Wü.:392\,– € für Mitglieder/539\,– € für Nic htmitglieder DTSTART:20170621T000000Z DTEND:20170622T000000Z SUMMARY:PitStop - Sicherer Einstieg in PitStop 2 END:VEVENT END:VCALENDAR