Seminaranmeldung

Für Anmeldungen zu einem Seminar bzw. Lehrgang der überbetrieblichen Ausbildung sind folgende Angaben erforderlich.

Wir melden folgende Teilnehmer/innen verbindlich an:

Firma

Bei Auszubildenden bitten wir noch um folgende Angaben:

Kurse Ostfildern:

Kurse Ismaning:

Sicherheitsabfrage:

Mollom CAPTCHA

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Bildung - Druck, Papierverarbeitung und Medien in Baden-Württemberg e. V.
Zeppelinstraße 39
73760 Ostfildern
E-Mail: bildung@bildung-bw.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.