Stimmen unserer Mitglieder

WahlIch schätze die hervorragenden Netzwerke des Verbandes. Das druckforum ist das perfekte Beispiel, mit vielen innovativen Ideen für unser Unternehmen.

 


Petra Wahl

WAHL-DRUCK GmbH


WurzelIn unserem Firmenverbund gibt es die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen im Personalbereich. Bei allen kleinen und großen Problemen werden wir von der Rechtsabteilung des vdm bestens beraten und vertreten.



Heinz Wurzel
Gmähle-Scheel Print-Medien GmbH

 

Nehl

Das vdm Seminarangebot ist vielseitig und immer aktuell. Für mich sind Aus- und Weiterbildung wichtige Bestandteile für unseren Unternehmenserfolg. 

 



Dr.-Ing. Eberhard Nehl
WALTER Medien GmbH

 

Ernst

Mit der Beratung durch die printXmedia haben wir unsere Produktionsprozesse optimiert. Durch die kontinuierliche Qualität sind unsere Kunden hoch zufrieden. 

 



Jürgen Ernst
Konradin Druck GmbH

 

Martinez

Die technischen Berater der printXmedia haben mich kompetent und unabhängig beraten. Wir produzieren jetzt sicherer und effektiver bei höchster Qualität. 

 



Francisco Martinez
Straub Druck + Medien AG

  

HertleDie Benchmarks des vdm unterstützen mich bei der eigenen Zielausrichtung. Die begleitende Beratung durch die printXmedia verschafft Transparenz der betriebswirtschaftlichen Zahlen und bildet die Grundlage für unsere strategischen Entscheidungen.
 

Robert Hertle
Druckerei Hertle GmbH 

 

Abt

Mit dem CO2-Rechner des Verbandes bin ich auf der sicheren Seite. Die enge Betreuung durch die Berater der printXmedia ist für uns besonders wertvoll. 

 



Irmgard Abt
ABT Print und Medien GmbH