Online Shop

Besuchen Sie den bvdm-Shop für Fachinformationen und Seminare rund um die Druck- und Medienindustrie.

Neben Büchern, Broschüren, PDFs, DVDs und Informationsdiensten finden Sie hier wertvolle Checklisten, Kongressberichte und Kontrollmittel der Verbände. Außer wichtiger Fachliteratur der Verbände Druck und Medien sind hier auch Neu-
erscheinungen anderer Verlage zum Thema Grafik, Print und Medienproduktion erhältlich.

Auch Weiterbildungsangebote, Kongresse und Seminare der Verbände Druck und Medien in Deutschland können auf einen Klick direkt angefragt werden. Die Seminare decken die gesamte Themenpalette von Medienvorstufe bis Druck- und Verarbeitung, Produktionskontrolle und Qualitätssicherung, Recht und Wirtschaft ab.

Wichtig für alle Mitglieder der Verbände:   Sie erhalten  bei Produkten und Veranstaltungen der Verbände Sonderpreise. Eine Mitgliedschaft lohnt sich. Um in den Genuss dieser Sonderpreise bei Bestellungen zu kommen, müssen Mitglieder beim Anlegen ihres Kundenkontos darauf achten, ihren Mitgliedsverband anzugeben.