Bildungsteaser2

Seminarübersicht

Der Verein Bildung – Druck, Papierverarbeitung und Medien in Baden-Württemberg e. V. bietet Ihnen eine Fülle von Seminaren, Workshops und Informationsveranstaltungen. Werfen Sie doch gleich mal einen Blick in unseren Terminkalender.

Terminkalender

Ausführliche Beschreibungen und allen wichtigen Infos unserer Seminare finden Sie bequem in unserem

2016: Seminare und Weiterbildung

Sembrosch

Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen.

2016: Geprüfter Digitaldruck-Professional (nach vdm)

Seminarübersicht

((GT))

Der Verein Bildung – Druck, Papierverarbeitung und Medien in Baden-Württemberg e.V. bietet Ihnen eine Fülle von Seminaren, Workshops und Informationsveranstaltungen zu den Themen: Management, Marketing, Betriebswirtschaft, Umwelt, Recht, Kundenberatung, Druckvorstufe, Crossmedia und PSO/Druck.

Terminkalender

((GT))

Ausführliche Beschreibungen und allen wichtigen Infos unserer Seminare finden Sie bequem im Terminkalender. (Link)

Seminarbroschüre

((GT))

((Bild))In unserer gedruckten Seminarbroschüre 1/2012 finden Sie alle Angebote der Kompetenzzentren Süd. Auf Wunsch schicken wir sie Ihnen gern auch zu. ((Download))

((GT))

((Bild))Kennen Sie schon unsere iPad-App? Sie enthält Informationen über unsere „TOP 13“-Se­minare aus den Bereichen Druckvorstufe und Crossmedia. Ergänzend zur Printausgabe wurde die iPad-App angereichert mit Arbeitsbei­spielen und Schulungsvideos, einem Film über die Fortbildung zum/zur Medienfachwirt/in Print/Digital, einem Terminkalender mit der Übersicht über alle angebotenen Seminare des 1. Halbjahres 2012 sowie Bildergalerien mit Impressionen aus den Bildungszentren. ((Link in Appstore: http://bit.ly/eu8bPr))

Vergünstigungen

((GT))

Nutzen Sie als Mitglied des Verbands Druck und Medien in Baden-Württemberg vergünstigte Konditionen. Teilnehmer/innen aus Baden-Württemberg erhalten bei vielen Seminaren zusätzlich eine 30%ige EU-Fachkursförderung. Diese Förderung ist bei den Seminaren gesondert ausgewiesen und wird bei Gewährung in voller Höhe weitergegeben. Sie erhalten vor Seminarbeginn ein entsprechendes Antragsformular von uns.

Hier finden Sie den aktuellen Kurs